Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert!

Die Stadtkapelle Miltenberg lädt herzlich zum besinnlichen Weihnachtskonzert unter der Leitung von Michael Geiger und Sylvia Ackermann am 16. Dezember um 16 Uhr in der St. Jakobus Pfarrkirche in Miltenberg ein.

Mit eindrucksvollen Stücken, wie: „Nun komm der Heiden Heiland“(J.S. Bach), „Das große Tor von Kiev“ (Modest Mussorgsky) oder „Adeste fideles“ (Gazzani) wird der dritte Adventsabend stimmungsvoll eingeleitet. Als besonderer Gast wird der Chor Canta ! Cantrix begrüßt, der unter anderem mit „Wachet auf ruft uns die Stimme“ und der „Morgenstern ist aufgedrungen“ die vielfältige Welt der Choräle präsentiert.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihr Kommen.

Der Eintritt ist frei – Spenden erbeten.